So wird das nichts....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. März 2014 20:37:27:

Als Antwort auf: Anschluss an die Pöl-Rebellen geschrieben von Kaiko_180 am 15. März 2014 16:11:24:

Moinsen,

also echt, was denkst Du, wer wir hier sind?
So einer?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/CheHigh.jpg/468px-CheHigh.jpg

Wäre ich früher vielleicht mal gerne gewesen, aber wenn ich mir sein Ende betrachte, bin ich lieber unscheinbar und brav grinsi.

Wir fahren hier manchmal noch mit Pöl, aber vom Rebellentum und Idealismus haben wir uns desillusioniert durch die Realität weitestgehend verabschiedet.
Was aber stimmt, ist, dass wir ein recht überschaubarer Haufen von Spinnern sind. Die einen mehr, die anderen weniger, aber Pöl ist der polymerisierte Kit, der uns zusammen hält.

In diesem Sinne, herzlich willkommen bluemchen.

Allerdings, Deine Feuertaufe 8 wirst Du noch bestehen müssen joker .

Guck mal hier rein. Das Ding ist zwar was länger, aber der Michael war meines Wissens nach einer der ersten, die nen PD umgerüstet hatten.
http://www.fmpo.de/fahrzeugumruestung-und-dieseltechnik/umbau-skoda-superb-pd-130ps-(mit-bildern)/

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]