Ihr seid schon toll


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marcel-der-franzos am 15. März 2014 22:21:16:

Als Antwort auf: Fineliner entfernen OT Prüfrock und andere geschrieben von marcel-der-franzos am 15. März 2014 12:37:51:

und ich kann schon fast drüber lachen.

Nein Bilder mache ich davon nicht. Die sind zu wenig spektakulär.

ich habe da andere Dinge, die schon "toller" wirkten.

*Brotmaschinenschnitte in 2 unterschiedlichen Winkeln bis zum Fingernagelbett. Das selbe Kind, der selbe Finger. Beim zweiten mal mit der Aussage " Ich bin doch nicht dein "echtes" Kind, so blöd kann man doch nicht sein"
*Flaschenunfälle auf der Treppe. Es wurde nur wegen dem Flaschenpfand von 16ct geheult, nicht wegen der Schnittwunden. Als klar war, dass das bedeutend weniger als das Wochengeld ist, war das Heulen innerhalb einer Minute beendet.
*3 Stiche von Wespen mit anschliessendem allergischem Schock samt Aufschwellen des Gesichtes bis zur 12ten Runde eines Boxkampfes " Aussage beim Arzt: das Auge des Jungen ist ganz zugeschwollen. Antwort: Nein ich kann noch sehen ob es Tag oder dunkel ist, so schlimm ist es nicht!"
*Stürze im Treppenhaus mit Zwischenstopp an berühmt berüchtigter nagelählicher Stelle, die die gleichmässig beschleunigte Fallbewegung abrupt (also in g - Spären Größenordnungen) stoppt, die Bewegungsrichtung umkehrt , um dann in parabelförmiger Flugbahn im Stockwerk untendrunter auszupoltern. Anfangs war das Ausklingen des Metallgeländers lauter als der "Boot-und Funktionstest-Modus" (das englische booten eines Rechners) des herabgefallenen Jünglings. Der Stimmbandtest im Überlastmodus mit deutlichen Überschwingern im 20kHz Bereich, konnte dann aber schon innerhalb kürzester Zeit - neben den Mitteltönen des Geländers - auch das tief-frequente Brummen, das sich eher als Schwingen oder Wummern der Stahlkonstruktion des Treppenlaufes darstellte, überlagern.
6 Einsatzkräfte mit 2 Wagen incl. Rundumleuchten und Extrabeschallung aber ohne Eskorte zum nächsten Krankenhaus hatten nicht den denkbaren Effekt.

"Papa wenn ich das nächste Mal durch das Treppenhaus klettere, dann balanciere ich einfach nicht mehr auf dem Holz auf der Zwischenmauer, dann kann doch nichts mehr passieren, oder?? " ARRGH


Danke für die Tipps mit h2o2 und den Säuren.

Abziehen des Eichendielenholzbodens ist nicht. Die Oberfläche ist gebürstet.

herzlichen dank bis jetzt. Kinder eben, ihr habt schon recht!

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]