Schadenbegrenzung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Prinzessin Leia am 15. März 2014 23:21:36:

Als Antwort auf: Anschluss an die Pöl-Rebellen geschrieben von Kaiko_180 am 15. März 2014 16:11:24:

Moin,

Zitat:

<<<
Forum der abtrünnigen und unbeugsamen den Öl-Multis entwischenden Pöler
>>>

Es ist Fakt das solche Parolen dem Pölen gewaltig geschadet haben. Deshalb meine Bitte an dich:

- Unterlasse es dich als "ich bin geiler als ihr anderen weil ich pöle" in deinem Umkreis zu profilieren. Bitte mach es nicht. Auf gar keinen Fall ! Wenn jemand fragt, sag der Motor würde drann verrecken. Stimmt ja auch.
- Mach bitte bitte keine Werbung für mit Pöl Autofahren. Auch nicht an deine Freunde, an niemanden. Es hilft wirklich niemanden dies zu tun.

Vielen Dank.

Außerdem: die Zeiten das man mit pölen Geld sparen kann sind lange vorbei, Dank genau den Dingen welche ich dich bitte zu unterlassen. Ich hoffe du bist in der Lage deine Egobedürfnisse anders zu bedienen.

Tschüss,
Leia

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]