Resultat meiner Suche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rico am 16. März 2014 10:38:24:

Als Antwort auf: OT: Graue Gasflaschen auffüllen geschrieben von Rico am 18. Februar 2014 21:10:55:

Sali zämä

Ich habe nun eine Liste mit Nachfüllstationen gefunden. Über 100 zertifizierte allein in Deutschland. Du bringst deine Flasche, die z.B. noch 4kg Gas enthält, sie wird bis auf 11kg nachgefüllt und du gehst mit einer vollen Flasche in den Urlaub.
Da einige von Euch das Nachfüllen für illegal halten und ich niemenden zu einer strafbaren Handlung animieren will, verzichte ich darauf die Liste hier zu veröffentlichen.

Liebe Grüsse
Rico

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]