Wer Elektromobilität will, sollte zu PÖL greifen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 16. März 2014 10:59:33:

Hallo,
der Energieträger PÖL wird noch eine blendene Zukunft haben.

Die Energiedichte eines Liter Pflanzenöl dürfte die speicherbare ele.Energiedichte bei weitem übertreffen. Daher werden marktgeeignete Mobilitätsangebote wohl auf einen umweltschonenden Energieträger nicht verzichten können.

PÖL kann da eine sinnvolle Rolle spielen. Wenn Politiker erst mal zu Pölitiker genmanipuliert worden sind, funktioniert es auch mit passiver Subventionierung dieses Energieträgers.

Es muss nicht immer umverteilt werden, manchmal würde es reichen wenn man sich ehrlich zu einer Innovation bekennt und sich damit beschäftigt ,statt sie zu behindern. Das dürfte allerdings für Politiker die wärend ihrer Ausbildung mehrmals Ehrenrunden absolvierten zum Problem werden. Wenn man dann auch noch so einen Kavalleriefan zum Viehnanzrumpelstilzchen macht, kann nur rotgrüne = braune Kacke raus kommen.

der im Link aufgezeigte Elektro_smart_ies benötigt einen nutzenoptimierenden Rangextender. So wie der Smart mal auf amderen Schienen denkend erfunden wurde, sollte man auch zu naheliegenden Lösungen greifen die ebenfalls den Mainstream auf dem Nebengleis überholen.

Das Konzept mit dem Rucksack könnte auch andere Produkte nutzenstiftend veredeln.

MfG R.

PS: Wenn Rebellion, dann friedlich, clont die Politiker zu Pölitikern.

Gewalt bricht Eisen.

Vernunft ist der Feind der Unvernünftigen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]