Re: Resultat meiner Suche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 16. März 2014 14:49:18:

Als Antwort auf: Resultat meiner Suche geschrieben von Rico am 16. März 2014 10:38:24:

Hi Rico,

>Ich habe nun eine Liste mit Nachfüllstationen gefunden. Über 100 zertifizierte allein in Deutschland. Du bringst deine Flasche, die z.B. noch 4kg Gas enthält, sie wird bis auf 11kg nachgefüllt und du gehst mit einer vollen Flasche in den Urlaub.

da hat du dir ja einen unermeßlichen Schatz an Wissen angeeignet. Ich glaub, wirr ahnen ja nicht einmal ansatzweise, was uns da entgeht.

Übrigens: Ein Bekannter erzählte mir gerade, er habe sogar schon eine Station gefunden, die eine Gasflasche per IPhone App übers Internet füllt. Da liegt die Zukunft! Er meinte, die Adresse würde er aber nur im Gelben bekannt geben. Vielleicht solltest du deine Aktivitäten mehr dort konzentrieren?


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]