Re: Kann eine Düse wie ein Metallstück klingen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 17. März 2014 06:50:06:

Als Antwort auf: Kann eine Düse wie ein Metallstück klingen? geschrieben von Espace17 am 16. März 2014 11:55:08:

Mahlzeit!

Ja, ich schließ mich meinen Vorrednern an, das klingt grausam.

Hatte ich schonmal in Österreich, der ÖAMTC-Mensch meinte sofort Lagerschaden, ne Düsennuß hatte er nicht da so daß der Golf nach Hause transportiert wurde, ich bin mit dem Zug weiter gefahren.

Als das Auto dann daheim war hab ich den Motor gestartet, nacheinander die ESL gelöst und wieder angezogen und dadurch lokalisiert von welchem Zylinder das Geräusch kam, dann die Düse rausgenommen, hängt.

Vorbereitete neue Düse rein...läuft.

Von da an bin ich nur noch mit Ersatzdüse und Düsennuß auf größere Reise gegangen damit mir das nicht mehr passiert.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]