Re: rot rauchende Salpetersäure... Kopfschüttel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 17. März 2014 16:25:18:

Als Antwort auf: Re: rot rauchende Salpetersäure... geschrieben von ITMeister am 17. März 2014 15:33:06:

Hallo Hexenmeister,
na jetzt fehlt nur noch das Buch von Bertelsmann aus Gütersloh "Der kleine Sprengmeister". Die Inkridenzien für nenn ordentlichen Bums dürften ja alle empfohlen worden sein.

Vielleicht kann ja ne Anfrage bei ALDI-Süd zu einer Empfehlung führen, bzw wer zu den Teufelstiften Auskunft erteilen kann. Man muss ja nicht immer alles selbst wissen.

Mit Retalin macht man Zombis, das sollte man einem erfahrungsbegierigen Sohn ersparen. Oder war das Retalin für den Empfehler gedacht?

Beim Holz würde ich jede Reinigungsmethode zunächst mal an einem Probestück ausprobieren. Je nach Wirkung könnte das Holz schwarz oder auch weiss werden. Daher ist es besser zunächst an einem Reststück zu testen.
.
Beim 30% H2O2 kann wenn man es überhaupt im Handel bekommt zu unliebsamen Besuchen von Terroristen-fandern kommen. das Zeug ist nicht nur aggressiv, es könnte auch unterstellt werden das damit Knallbumm gemischt werden soll. "Sauerlandbande" lässt grüssen.

In Verbindung mit Ölen wäre ich da sehr vorsichtig, nicht das da ein Brand ausbricht, dann sind zwar die Flecke weg, es könnte aber sein das anshliessend ein paar Bodendielen ausgetauscht werden müssen.

Wie bekommt man derartige Verschmutzungen den aus Kleidungsstücken wieder weg?

Vielleicht hilft ja ne Waschlauge und ne Wurzelbürste, danach mit klarem Wasser
abspülen und trocknen. Nach dem trocknen mit einer Edelstahlbürste nachbürsten und dann neu Ölen.

MfG Eule

PS: Ist in D schon vorgekommen, Das Chemikalien-Besteller in der Bucht Besuch aus WI vom BKA bekamen. Ob und wie das in F geregelt ist, kann ich nicht sagen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]