Re: OT : Ich glaub, da muss ich auch mal hin....warum?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schmusi am 18. März 2014 14:16:31:

Als Antwort auf: Re: OT : Ich glaub, da muss ich auch mal hin....warum? geschrieben von Schorsch am 17. März 2014 21:06:56:

Hallo Schorsch
Neeee, ich müsste eher die Scherze an meinen Kollegen beichten.....8
Es ist schon gemein, dem Kollegen, der im leeren Neubaukeller steht, in dem es sowieso schon schallt, zu sagen, Du kannst jetzt einschalten, und in dem moment, wenn das Licht angeht, die Holzleiter zusammenzuschlagen, das es nur so knallt...lol
Junge, die zucken wie die kleinen Hasen.........
Flexen (Unterputzinstallation..) in Kalksanstein, der Staubsauger ist voll mit weissen Flexstaub, aber wohin damit auf die schnelle...??? Aha, da in den Eimer, und fertig...
Der Stift aus´m ersten kommt, fragt was er machen soll, und bekommt den Auftrag, er soll die ersten Dosen eingipsen...und mann zeigt ihm den Gips, also den Eimer mit dem weissen Flexstaub......grins
Es ist sehenwert, wer er nach der dritten angerürten Gipspflaume so langsam Nervös wird und sich wundert, warum der Gips nicht anziehen will.....spitze
Dan gäbe es noch die Abteilung Hagelschlag....auch sehr effizient, würde aber hier zu weit führen.......aber trotzdem Lustig.

Schmusi
den Schalk im Nacken
watz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]