Re: Bremser beim 1Z Motor (noch immer)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von PÖL Bernd am 18. März 2014 18:34:29:

Als Antwort auf: Re: Bremser beim 1Z Motor (noch immer) geschrieben von Friesenpöler am 18. März 2014 14:52:10:

Hallo zusammen, danke für die zwei Antworten erstmal,

wäre froh wenn die schei... Elektronik net drinn wäre.. hatte man früher auch net
und die Kisten sind gelaufen, KAT, Hosenrohr und Auspuff komplett neu,
ja habe letztes Jahr ne Menge gemacht, Problem habe ich aber schon weit zuvor festgestellt. Hat mich aber jetzt erst so richtig genervt da er teilweise aus dem Notlauf nimmer rausgeht. Heute auf der Rückfahrt von der Arbeit, ging alles wie gewohnt, kurz mal dachte ich das etwas weniger Power war.. kann täuschen, wenn da wirklich was zu ist müsste das doch immer sein und net sporadisch.
NHG wäre mal wieder der Kanidat, jetzt muss ich mal die grauen Zellen anstrengen was ich noch tauschen könnte (Teiletauscher ?)
Turbodrucksensor zwar saubergemacht , aber das wäre auch so ein Teil !
Öldruck und Öltemperatur sind ok, eher wenn er warm ist zu wenig (Sensor am Kopf,
Leerlauf so knapp 1 bar wenn warm ist. Öltemp. heute net mal 70 Grad nach BAB.
Verrrohrung vom Turbo zum LLK ist auch sauber.

mfg Bernd



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]