Re: Bremser beim 1Z Motor (noch immer)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schmusi am 18. März 2014 21:28:32:

Als Antwort auf: Re: Bremser beim 1Z Motor (noch immer) geschrieben von PÖL Bernd am 18. März 2014 18:34:29:

Hallo Bernd
Hast du jemanden zur Hand, der VAG-COM besitzt und damit umgehen kann ??? Wenn nicht, vielleicht sitzt jemand in deiner nähe.....
Ich kenne mich damit nicht aus, aber sicherlich lässt die aktuelle Einspritzmenge im Fehlerfall auslesen, bzw. mitloggen....
Oder ein anderer Pöler stellt einen Teileträger bereit, einfach mal ein paar Klamotten umbauen, und schauen, ob der Fehler mitwandert.
Du sagst, der Öldruck wäre OK, aber wie ist er, wenn das Problem auftritt ??
---------
er nur 70 % bringt geht er zwar bis 0,8 hoch aber zäh und widerwillig
----------------
deshalb vielleicht Öldruck prüfen......

Wie und wann ist dein Problem denn erstmalig aufgetreten, schlagartig vorhanden, oder schleichend aufgetreten ??? Ich bin nicht im Thema, kann mich nicht an ein damaliges Posting errinnern...

Schmusi
mein Opel läuft
Gott sei Dank
party

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]