Nimms in die Hand...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. März 2014 08:41:46:

Als Antwort auf: Re: Neues vom PRG, Elektriktriktrik... geschrieben von Gary am 20. März 2014 00:01:12:

Hi Gary,

ja... Wenn ich nicht eindeutig einen Fehler im Kabelbaum oder Steuergerät ausmachen kann, ist das unvermeidlich. Dann muss das Stellwerk ja eh runter.

Bis dahin würde ich es gern noch zusammenlassen. Ist ja immerhin alles prima eingestellt.

Andererseits hätte ich eh gern noch mehr Fördermenge. Nach wie vor ist es so, dass ich weit von der Rauchgrenze bin, wenn der Ladedruck voll ansteht.

Vor nem 14-er HD-Teil schrecke ich allerdings noch ein bisschen zurück...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]