Re: Neues vom PRG, Elektriktriktrik...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 20. März 2014 10:26:21:

Als Antwort auf: Re: Neues vom PRG, Elektriktriktrik... geschrieben von Joachim S am 20. März 2014 09:05:44:

Hi Jo,

der Kugelkopf war heile, die Karre fährt ja wieder. A weng polieren und dann flutschte der Mengensteller wieder. Aber wie gesagt, das krasse war ja das Auto fuhr, aber hatte halt nen Fehlereintrag. Pumpe ausgebaut, nachgeschaut: Mengensteller fest. Spritzversteller war auch verdengelt (wurde getauscht), aber das denke ich hatte damit nichts zu tun. Am Förderkolben war keine ALU schmiere, eher braunes Zeug.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]