Re: sach ich doch längst...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. März 2014 13:04:35:

Als Antwort auf: sach ich doch längst... geschrieben von Henzo am 20. März 2014 12:25:01:

Hi Henzo,

ja, gemeine Kennfeldmanipulation, aus niederen Beweggründen... Ich habs ja auch nicht wirklich geleugnet. Im Gegenteil, ich habe rechtzeitig eine vollständige Selbstanzeige eingereicht, bin reuig, gelobe Besserung und verlange Strafbefreiung. Es waren auch nur 0,3 Volt. Nicht etwa 2,6 Volt.

Aber es ist nun so, dass das ein paar Rennen lief. Ohne Fehlermeldung, kein Eintrag dass da eine Regelabweichung wäre, ohne Notbetrieb.

Und dann begann es zu ruckeln, und nun ist es kaputt.

Ich möchte ja auch gern glauben, dass "Jo nix Schuld" ist. Dieser Betrieb im Anschlag findet ja vermutlich auch immer nur ein paar Sekunden statt. Dauervollgas bei hoher Drehzahl und vollem Ladedruck, das steht in einer Rallye höchstens mal 20 Sekunden am Stück an.

Und doch könnte ich mir vorstellen, dass ich da was durchgegrillt habe. Vielleicht sogar die Endstufe im Steuergerät. Um ein paar Messungen werde ich wohl nicht drumrumkommen...

Sach ma, verkaufst du auch 14mm HD-Klötze?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]