So einfach isses nich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. März 2014 13:55:45:

Als Antwort auf: Re: Steuergeräte umprogrammieren W210 und W211 geschrieben von Joachim S am 20. März 2014 13:13:00:

Servus Jo,

danke für das Brähnschtorming.
Anschnallen? Mach ich ja. Mach ich sogar fast immer, aber halt da, wo es Sinn macht.
Wenn ich mal aufm Feldweg unterwegs bin, macht's halt keinen Sinn. Und im 210er hab ich auch keinen Piepser. Ich bin mein Leben lang ohne ausgekommen, und es gibt halt gutgemeinte Komforteinrichtungen, die für manche Personen sogar hilfreich sein mögen, mich aber abgrundtief nerven.
Jetzt haben wir sie doch, diese Sinnlosdiskussion.
Seitenschneider geht nicht, genau aus dem von Dir genannten Grund.
Überbrücken will ich nicht, denn das ist Murks. Ich weiß, dass Daimler sowas softwaremäßig macht, was die saubere Lösung ist. Aber bei denen müsste ich wieder Sinnlosdiskussionen führen lmaa, und diese 5 Minuten lassen sie sich fürstlich bezahlen. Seh ich nicht ein. Außerdem will ich meine Kisten ja verstehen sonni.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]