Re: Neues vom PRG, Elektriktriktrik...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. März 2014 09:11:00:

Als Antwort auf: Re: Neues vom PRG, Elektriktriktrik... geschrieben von Gary am 21. März 2014 09:00:31:

HI Gary,

ich bleib dabei, es ist so leichtgängig, dass es -elektrisch angesprochen- zumindest zucken müsste. Aber das tut es nicht.

Ein anderes Stellwerk werde ich schon finden. Anderes Steuergerät wird ne größere Nummer. Dieses Steuergerät ist ja etwas angepasst. Einige Fehlerüberwachungen sind abgeschaltet, und durch irgend einen mir völlig unverständlichen Effekt komme ich ohne Wegfahrsperre aus. Wenn ich einfach ein normales Steuergerät dranhänge, wird das gehörig moppern. Es findet dann kein Glührelais, ist vermutlich mit dem Pedalwertgeber unzufrieden, beklagt sich über fehlenden LMM, AGR-Ventil und Turbo-Stellventil und WFS...

Ob es dann überhaupt noch das Stellwerk anspricht? Vielleicht ist auch einfach nur sauer und macht überhaupt nix mehr.

Aber das erinnert mich daran, dass ich unbedingt ein Ersatzgerät vorbereiten muss. Eprom raus, Sockel reinlöten und so...

Was den Kabelbaum angeht, da hab ich Glück. Es liegt ja ein echter Fehler vor, nicht bloß ein gelegentlich auftretender Wackler. Wenns am Kabel liegt, müsste ich eine klare Unterbrechung finden.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]