ot: ist hier jemand der sich mit flugzeugen auskennt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 21. März 2014 11:52:29:

hallo,

ich brauche mal dringend eure hilfe. ist hier jemand der sich mit fliegern auskennt?
es gibt ja so leute die sammeln fotos von flugzeugen und kennen sich gut damit aus.

also gerade hinten im garten: ich schätze mal so max 300meter hoch , was riesengroses, 4 düsentriebwerke, relativ zum rumpf sehr gross, nicht unbedingt laut.
dunkel angemalt, könnte also was militärisches gewesen sein.

was mir aufgefallen ist, das hintere höhenruder sass oberhalb vom seitenruder und hatte etwa die form von einem schwalbenschwanz.

was könnte das gewesen sein?

grüsse vom balaton

alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]