Ja, sowas sollten wir machen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. März 2014 21:39:01:

Als Antwort auf: Bitte, Bitte geschrieben von RHR4 am 21. März 2014 17:12:05:

Servus Herbert,

Im Zuge meiner Recherchen zu den DB-Steuergeräten bin ich auch über ein Dokument gestolpert, in dem wieder recht eindrucksvoll die Abweichung der Fa. Mercedes vom Standard beschrieben wurde, bzw. dass halt für jede Baureihe ein eigenes Süppchen gekocht wurde, und wohl immer noch wird. Warum findet man sowas eigentlich immer nur bei den Amis konfus ?
Da werden Steckernormen verbogen, Signale einfach mal auf einen anderen Pin gelegt, um in der nächsten Baureihe, oder sogar nur nach Modellpflege wieder was anderes zu machen.
Manchmal beneide ich echt die VW-Fraktion.
Egal, ich will sehen, dass ich am Wochenende was zu Stande bringe und dann werden wir sehen, wo wir es unterbringen. Vielleicht in der Fahrzeugdatenbank. Die scheint ja recht beständig zu sein. Oder im Pölwiki?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]