Re: Ein bisschen ausführlicher...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 22. März 2014 11:21:21:

Als Antwort auf: Ein bisschen ausführlicher... geschrieben von Joachim S am 21. März 2014 22:49:07:

Hi Jo,

haste jetzt so lange am Kabel gezogen bis es ab ist ? Du wolltest doch nur nicht das ich auch mal recht habe.

Bei meinem T4 war das Kabel am Ventil des Spritzverstellers gebrochen. Das war aber auf der ganze Länge nicht mehr zu gebrauchen. Also paß auf beim flicken.

Ein noch übleren Fehler hatte ich bei einer Hubschieber Reihenpumpe. Da kam es zu Berührungen zwischen dem Mengensteller und dem Geber dafür. Je nach Lage des Kabels war die Berührung hoch bis niederohmig. Beim abziehen des Steckers natürlich Hochohmig. Ich hab es dann erst am Stecker des Steuergeräts richtig diagnostiziert. Geil war dann die Probefahrt mit dem V8 :-)

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]