Das habe ich erwartet.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. März 2014 20:43:36:

Als Antwort auf: Waldi, Du bist ein Riesenrindsvieh, ein Dämliches, Mann, Mann geschrieben von Euer armer Willi am 22. März 2014 00:42:51:

Moin UaW,

ich kann Dir da ja noch nicht mal widersprechen, denn Du hast wohl Recht.

Ich habe es vielleicht nicht so deutlich geschrieben. Diese Methoden sind NICHT zur Nachahmung empfohlen.
Es gibt Dinge die sind gefährlich. Es gibt Dinge, die sind ungefährlich, werden aber als gefährlich geführt, weil nicht jeder das Wissen, und/oder die Besonnenheit hat damit entsprechend umzugehen.
Und es gibt Sachen, die sind bedingt gefährlich, also in jedem Fall mit Vorsicht zu genießen.
Ich denke mal, dass -und da bin ich wohl eindeutig schuld- die Art der Darstellung solcher Aktionen wohl zu reißerisch war. Sicher hätte ich auch die ganze Latte an Vorsichtsmaßnahmen, die ich dennoch getroffen habe, aufzählen können. Ich hätte auch ebenso die Gründe erklären können, warum ich das so gemacht habe, und welche Faktoren ausschlaggebend waren, dass es den Kessel in dieser Situation NIE spektakulär zerrissen hätte.
Hab' ich aber nicht. Es hätte den Rahmen des Postings erstens gesprengt, und zweitens hätte es keiner lesen wollen.

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Und mal im Ernst Willi. lebensmüde bin ich ganz bestimmt nicht.

Trotzdem, Recht hast Du aus Deiner Perspektive allemal.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]