Re: Irgendeine Begründung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 23. März 2014 14:39:05:

Als Antwort auf: Re: Irgendeine Begründung? geschrieben von Manuel [ER] am 21. März 2014 20:26:08:

Hallo zusammen,

nein, keine Ahnung warum die Dinger verkoken. Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei Taxifahrer (einer macht es hauptberuflich, einer nur nebenbei). Die erzählten mir beide unabhängig voneinander, dass sie die Dinger gelegentlich reinigen bzw. reinigen lassen und damit sei es i.d.R. getan. Dann hast Du für 100.000 oder noch mehr Kilometer Ruhe und die Kiste läuft dann wieder. Es scheint also (finanziell) durchaus Sinn zu machen, die Injektoren erstmal zu reinigen, bevor man sie austauscht. Sollte wirklich einer im Eimer sein, kann man das ja immer noch machen.

Gruß

Markus


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]