Re: Der PRG soll schneller werden... Mengenstellwerksfrage...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 25. März 2014 09:36:22:

Als Antwort auf: Der PRG soll schneller werden... Mengenstellwerksfrage... geschrieben von Joachim S am 24. März 2014 18:36:08:

Hi Jo,

>nachdem der Ausfallgrund nun diagnostiziert ist

was wars denn nun?

>Sie ist nun so krumm, dass sich nix mehr dreht, und dass das Hubwerk wohl nun wirklich Schrott ist.

verbogene Wellen kann man richtencrazy, zumal diese ja fliegend gelagert ist und es weder auf Fluchtung noch auf Unwucht, sondern nur auf Leichtgängigkeit ankommt. Aber ehrlich gesagt hab ich Schwierigkeiten, mir das Problem insgesamt vorzustellen. Muß mal daheim in der Scheune schauen, wie das Ganze aussieht und zusammenhängt (dort liegt irgendwo noch meine alte VP37, wo es den Spritzverstellerkolben zerhämmert hat und der ich zur Strafe den HD-Teil für einen der SB-Gölfe geklaut hab).
Mehr Verstellweg bedeutet längere Einspritzdauer; wollt Ihr das wirklich bzw. ist das unkritisch für die Kolben? Ansonsten halt doch nen dickeren Kolben...

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]