Ausnahme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. März 2014 09:29:40:

Als Antwort auf: Re: Keine wirkliche Idee geschrieben von Joachim S am 25. März 2014 22:20:34:

Moin Jo,

Du kannst sicher sein, dass ich 'ne VESP von 'ner RESP unterscheiden kann.
Du hast natürlich Recht, als Mercedesaußenstehender. Bei Mercedes kennt man nur die Reihenpumpe in unterschiedlichen Varianten, oder halt di CR-Geschichte.
Selbst viele Sternentreiber wissen nicht, das Mercedes tatsächlich mal VP37 verbaut hat.
Das haben sie bei den 2,9 Liter 5-Zylinder gemacht, die es im Sprinter, im G und eben im W210 290 TD(T) gegeben hat.
Andererseits frage ich mich immer mehr, wie ich auf das schmale Brett gekommen bin, mir keinen 300er zu holen. Naja, ich weiß es wohl, aber im Nachhinein zweifle ich ob die Entscheidung nicht mehr Nachteile, als Vorteile gebracht hat.
Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]