Löcher hat er...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. März 2014 13:18:35:

Als Antwort auf: Düsenlöcher geschrieben von Hanomedes am 26. März 2014 09:53:55:

Hi Dominik,

ja, ist klar. Man kann die auch fertig kaufen. Wir haben aktuell welche mit 0.260-iger Löchern drin. (Serie ist glaub ich 0.196 oder so). Das gilt so gemeinhin als gerade noch vertretbar, was Zerstäubung angeht. Da wir den Leerlauf kräftig auf 1150 U/min angehoben haben, läuft es auch halbwegs, ohne dass er dann allzu sehr weiß und blau nebelt. Man soll wohl auch hie und da noch größere Löcher bekommen.

In der Pipeline ist auch noch ein sehr spezieller Düsensatz. Die haben 7 Löcher, aber etwas kleiner als 260.

Auf die bin ich auch noch gespannt. Die Dinger hab ich irgendwo aufgetrieben und dem Henzo zum Einstellen geschickt. Aber er war nicht begeistert von den Teilen, ein Einsatz hatte wohl spürbar weniger Durchsatz als die Anderen. Sie liegen seit geraumer Zeit in der Ecke...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]