Die ziehen die Daumenschrauben an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von mannimmond am 26. März 2014 15:06:05:

Als Antwort auf: Dumweltzone mal wieder, kotz geschrieben von volvovoil am 26. März 2014 14:46:31:

Hi,

vor nicht All zu langer Zeit gab es eine Änderung die scheinbar dazu führte, daß eben auch im ruhenden Verkehr geahndet werden kann. Seitdem haben die Gemeinden wohl eine gute Einnahmequelle entdeckt. Es werden auch vermehrt Echtheitskontrollen der Plaketten durchgeführt und ziemlich hart durchgegriffen wenn da was nicht passt. Online Abfragen sind ja technisch nicht mehr schwierig und die Systeme inzwischen recht billig.

mannimmond

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]