Re: Der PRG soll schneller werden... Mengenstellwerksfrage...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. März 2014 16:53:13:

Als Antwort auf: Re: Der PRG soll schneller werden... Mengenstellwerksfrage... geschrieben von Joachim S am 26. März 2014 13:39:40:

Hi Jo,

>Im Netz kursiert eine sehr gute Anleitung, wie man ein Stellwerk zerlegt, reinigt und wieder hinbekommt. Ich glaub von den Dieselschraubern.

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=5517

ist echt ne gute Anleitung. Hab ich danach schon mal gemacht, als ich noch dachte, meine verkokten Ringe mit gefressenem Kolben wären ein dreckiges MSWcrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]