Re: Dumweltzone mal wieder, kotz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. März 2014 18:02:24:

Als Antwort auf: Re: Dumweltzone mal wieder, kotz geschrieben von volvovoil am 26. März 2014 16:44:19:

in Berlin haben sie jetzt ne riesensuperstrenge Umweltzone und trotzdem zu viel Feinstaub, also werden sie immer hysterischer an der wirkungslosen Schraube weiterdrehen. Zum Beispiel wurden Außnahmegenehmigungen für rund 300 Fahrzeuge abgeschafft, als wenn das etwas bringen würde...

Im Pott ist die Lage ähnlich, alles gesperrt aber die Luft interessiert sich nicht dafür.

Zum Glück haben wir in Aachen bis lang glück gehabt, allerdings gibt es eine kritische Kreuzung, evtl wird deswegen auch noch die ganze Stadt gesperrt.

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]