Re: Der PRG soll schneller werden... Mengenstellwerksfrage...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. März 2014 17:57:55:

Als Antwort auf: Re: Der PRG soll schneller werden... Mengenstellwerksfrage... geschrieben von Peter vdl am 27. März 2014 16:47:43:

HI Peter,

>Ich sehe gerade, die Welle hat ne eigene Nummer, ergo muß sie auch herausoperierbar sein, ich weiß grad nur nicht wie, und wie man das Stellwerk anschließend wieder funktionstüchtig zusammen bekommt.

Das ist ein guter Hinweis. Ich hab mindestens ein Stellwerk, um das es nicht mehr schade ist. Dann werde ich das zerlegen, zur Not mit Gewalt. Wenn man dann die Trümmern anschaut, weiß man ja meist, wie es besser gegangen wäre...

> aber du weißt ja, wie man Gott zum Lachen kriegt...

Ja, man macht einen Plan ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]