Mercedes Star Diagnose Pfade


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 27. März 2014 20:14:20:

Servus!

Ich habe mal eine xls Datei erstellt welche Pfade in der Mercedes Star Diagnose zeigt.
Die Datei habe ich auf Dropbox hochgeladen, und kann hier von jedem eingesehen und heruntergeladen werden.
Dazu muß man nichtmal bei Dropbox registriert sein.
Einfach dem Link folgen, herunterladen, und mit einem Kalkulationsprogramm öffnen.

https://www.dropbox.com/s/4gxf6v305iz959t/SD Pfade.xls

Wer an der Datei mitarbeiten möchte, den kann ich auch dazu freischalten.
Die Datei wird dann von allen Mitarbeitern ständig erweitert, und wird auch selbständig bei allen auf dem aktuellen Stand gehalten.
Einfach eine Mail an madmax28@gmx.at senden.

Die Datei lebt natürlich nicht von den Pfaden selbst.
Am Ende der Pfade stehen die Beschreibungen der Mitarbeiter.
Vorerst habe ich hier einfach nur mal Beispiele von mir eingefügt die lediglich aus Text besteht.
Eventuell kann man später mit Links zu kompletten Bildbeschreibungen in Foren verweisen, und am Ende der Pfade Stichwörter für die Suche hinterlegen.

Die Funkton für jemanden der ein Problem hat soll über die Suche funktonieren.
Stichwörter in die Suche eingeben, die gefundenen Beschreibungen am Ende der Pfade lesen, und den passenden Pfad für die Star Diagnose hat man auch.

Zum flexen freigegeben.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]