Re: immer noch unklar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 27. März 2014 20:45:23:

Als Antwort auf: Re: immer noch unklar geschrieben von Uwe FDS am 27. März 2014 20:16:20:

Hi Uwe,

da hast du auch Recht. Fall 1&2 sind Beschiss und Vorsatz.

Das impliziert dann aber auch, das du bei Fall 3 ohne Gleichstellung der Tachos bei einem Verkauf den Tachotausch angeben musst. Vor allem musst du wissen wann das war, und wieviel der alte und der neue Tacho zum Tauschzeitpunkt drauf hatte. Kann mir vorstellen, das so ein Schmierzettel nach 10 Jahren leicht mal abhanden kommen kann.

Vergisst du diese Randinformationen kund zu tun, wirft man dir vielleicht sehr leicht, sehr schnell Fall 1 oder 2 vor.

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]