Ebay Bergung in 57368 Lennestedt (Kreis Olpe) - kann jemand helfen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 28. März 2014 23:17:53:

Hallo,

tut mir leid - ich hab's getan, geboten und geflissentlich den Hinweis "nur Abholung" ignoriert.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Dachhaube für mein "neues" Wohnmobil, mit Ventilator und allem Schnickschnack, aber leider am falschen Ende der Republik.

Daher die Frage: kann irgendjemand das Teil bergen, und evtl. ein paar Wochen lagern?
Ich bin Dienstlich erts in ca. 5-6 Wochen in der Ecke...

FTS wäre natürlich auch denkbar, oder Mfg oder sowas.

Maße der Dachhaube: etwas mehr als 40 x 40, aber weniger als 50 x 50 cm. Das Ding ist im Wesentlichen aus Plaste. Die Palette unten drunter gehört nicht dazu.

Schonmal vielen Dank für eventuelle Unterstützung

Liebe Grüße aus dem Dresdner Elbtal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]