Frage an Uli S,, SchallundRauch oder andere 32B-Wissende - Tausch GK und ESDs ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 29. März 2014 19:43:40:

Frage schon im Header:

Werde wohl dafür die Einspritzpume ausbauen müssen, und dann auch gleich Zahnriemen etc. - habe die langen GKs für Pöl drin - oder geht das mit den langen Bosch Duratherm Chromium auch so ?
Die neuen GKs sind kürzer und würden vielleicht auch mit wegklappen der Pumpe reingehen.

Die ESDs sehen so aus, als ob man sie mit entsprechender Nuss auch so rauskriegen könnte.

Das letzte Mal als ich das gemacht habe hatte ich den ganzen Motor überholt und die ESP war natürlich ab..

Grüße,
Kai

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]