Abgemeldet?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 30. März 2014 18:59:29:

Als Antwort auf: Noch drei... geschrieben von Schallundrauch am 30. März 2014 15:36:33:

Ah und was fährst Du dann ? ;P

Im Moment oxidieren vor allem Heckklappe, Fahrertür und linker Kotflügel vorn. Das sollte ich mal in den nächsten Jahren ersetzen, der Rest ist noch 'sound'. Soviel ich weiß kriegt man die über "Classic parts" noch neu.

Oder ich kaufe mir endlich mal was anderes, aber je mehr ich hier und anderswo lese, desto weniger Lust habe ich dazu. Ich habe einfach keine Lust auf Elektronik die mich im Stich lässt, unkontrollierbar und für die Leistung zu teuer ist.
Unser relativ neuer BMW nervt mich zur Schei... Sehe das überall, neue Autos wie den neuen Passat 2l 'Blue Motion' (der Witz ist schon im Namen lmao), drei Jahre Ruhe ab Neukauf und dann gehts los. Nicht das Mercedes oder BMW besser sind.
Oder ich glaube dem ADAC, der dt. Automobilindustrie, der Merkel, kaufe ein paar Valium und bin gaaanz ruhig.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]