Re: immer noch unklar, HU Beleg...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 30. März 2014 21:50:34:

Als Antwort auf: Re: immer noch unklar, HU Beleg... geschrieben von Christoph [FO] am 29. März 2014 14:44:39:

Moin.

Nee, das Wartungsintervall kann man auch per Tasten programmieren. Der Korp Dieter schreibt in seinem "Wie mache ich's mir selbst"-Buch wie das geht.
Hat bei meinem Golf III (MJ 97, AHU) funktioniert: Habe das Werkswechselintervall für Möl von 15Mm auf pölfreundliche 7,5Mm verstellt.

Und wie Manuel schon schrieb: Habe bei meinem keine Diagnose K-Leitung ans KI.
Bei einem 95er Golf III AAZ Schlachtgolf gabs auch keine.
Der hatte auch ein ganz anderes KI verbaut, wesentlich schlechter zu zerlegen.

Das Zerlegen war notwendig, um das Blafuseldisplay zu integrieren. Bei dem 95er KI wärs nidd gegangen, beim 97er wars zwar verdammt eng, passte aber grad so.

Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]