was mach ich mit meinem Golf3 AFN-Motor?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 30. März 2014 23:32:54:

Hallo,

bin total ratlos!

Die Bremsen vom Golf Kombi sind wie Eisenbahn: Metall auf Metall my=0,1.
In dem Zustand trau ich mich nicht mehr auf die Straße, das regnet Mängelkarten wenn die Rennleitung mich rausfischt.
Und die Karosse, ach Du lieber Himmel, die Mühle ist so dermaßen durch, unbeschreiblich, was für eine Rostlaube.

Aber der Motor ist super, bin ich richtig drin verliebt. Hab so einen AFN - aus einem SEAT-Toledo - in den T4 gepflanzt, der geht super.
Eigentlich sollte dieser Motor in den T4, aber weil der aus Aschaffenburg kommt und noch so lange TÜV hatte, haben wir den erst noch "runtergefahren".
Meine Jackeline-Chantalle hat sich vor 6 Wochen geweigert mit dem Kackstuhl zu fahren, weil die Bremsen so komisch quieken.
"Ach," denk ich noch, "dann fahr ich den Hobel bis TÜV-Ende."
Ich gebe auf! Das schaffe ich nicht.

Was nun?

EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]