warum arbeitest du nicht mit dem positionsgeber ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 01. April 2014 08:07:22:

Als Antwort auf: W124 200DT zieht nicht (noch weniger als sowiso) geschrieben von Trafic83 am 31. März 2014 19:38:34:

hallo thomas,

ich leihe dir meinen gerne, e-mail adresse kennst du ja.. bei bedarf kann ich noch dieverse andere spetailwerkzeuge mitschicken:
blockierschraube für die esp, kurbelwellenblockierer für den zahhnkranz

der kompressionstester ist von der überprüfun/überholung und mit neuen adaptern zurück, könnte ich auch mitschicken.

zur druckverlustprüfung hatte ich 1 oder 2 adapter gebaut , wobei du nicht geschrieben hattest, ob du einen senkrecht- oder schrägeinsprotzer bearbeitest.

gruss,
sefan, der der FB-messung nicht vertraut


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]