Du könntest z.B.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. April 2014 12:12:14:

Als Antwort auf: was mach ich mit meinem Golf3 AFN-Motor? geschrieben von Euer armer Willi am 30. März 2014 23:32:54:

Hi Willi,

Motor und Getriebe inkl. Kabelbäume, Diagnosesteckdose und Steuergeräte, WFS-Transponder usw. ausbauen und einlagern. Wenn Du irgendwann in der Nähe vorbeikommst, könntest Du mir das Zeugs dann mitbringengrinsi. Antriebswellen und Radlagergehäuse, evtl. Servolenkgetriebe und ABS-Block könntest Du optional auch ausbauen.
Die Karosserie kannst Du wegschmeißen, nur an der Betätigungsmechanik fürs Heckklappenschloß auf der Innenseite hätt ich noch Interesse.
Nur so, falls Dir langweilig ist...grinsi


Gruß Uli (der noch nen 2er Golf mit Motorschaden rumstehen hatcrazy)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]