Re: FB ist falsch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 01. April 2014 13:20:51:

Als Antwort auf: Re: FB ist falsch geschrieben von RHR4 am 31. März 2014 21:35:02:

kaum ist man mal länger abwesend.......crazy
dem kann ich mich nur anschließen, selbst mit orginal-blockierlehre ist das murks. sowas ist zum blockieren der RESP zwecks einbau da und für nichts anderes, thomas.
du hattest die pumpe demnach zum einbau nicht blockiert. das haut dann eh nicht so ohne weiteres hin.
leih dir positionsgeber und orginal-blockierlehre, entweder von stefan oder von mir, mailaddy haste ja.
der unrunde motorlauf hängt eher an toten düsen, totem motor oder auch toter RESP und hat mit dem spritzversteller rein gar nichts zu tun.
um die vorfilterbeheizung habe ich mich wegen genug anderer probleme derzeit übrigens erstmal nicht weiter gekümmert, kommt aber noch.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]