Lust? Ich, der ich Alles und Jeden verraten hab?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 01. April 2014 22:33:51:

Als Antwort auf: Ich hab noch ein T4 geschrieben von ghtech am 01. April 2014 12:42:04:

Hi Ralf,

T4 ist eigentlich die geilste Anwendung für den AFN.

Doch das Problem: Vor 99 waren die T4 nicht teilverzinkt untenrum. Dann kann man eigentlich auch einen T3 nehmen, der ist dann wieder klassisch komode!

Für einen jüngeren T4 (nach 99 bis 2003) werden derzeit schon höhere Preise gezahlt wie für einen 5 Jahre jüngeren Premium-Kackstuhl T5. Diese billige Ranzbimmel mit Plastikstirnrädern kommt unter Kennern gar nicht gut!
Ähnlich vergleichbar bekloppt sind die VITO/Viano Käufer, nur weil dort ein Stern drannpappt, meinen die "wer Wunders" was sie da haben: Einen Haufen Buntmetall und total überteuert.

Der Oberknaller diese Woche - live in Konzert.
Im Januar 2008 hab ich eine Volvo 760 Limo (mit Golf-6-Ender TIC Motor, Baujahr Juni1987, original aus Schweden, nix Belgien) aus der Schweiz geholt, der hat zwischendurch (2000?) neue Brems-en und -scheiben bekommen, wurde immer mal mit roter Nummer probegefahren auch dauerhaft, um wirklich alle versteckten Mängel zu finden, ich hab mit der Wapu gekämpft, weil das Plastikflügelrad keinen Kraftschluss mit der Wapuwelle mehr hatte und die Kopfdichtung ist neu gekommen. (kann man im Forum nachlesen, ist Jahre her).
Die Limo hatte bis gestern noch die Aidsgenössischen Papiere, diese graubraune Pappe mit dem Schweizermessersymbol vorne drauf.
Vorvorvorgestern eine neue Bakterie rein, die original VARTA Reimportware schwächelte leicht und "ab zum TÜV".
Volles Risiko. §21 Vollabnahme.

Und?

Durchgekommen, ohne Problem, unfassbar, ich brech ins Essen. Ohne Mängel.

Heute angemeldet und ich freu mich schon auf die Steuerrechnung - man gönnt sich ja sonst nichts!
Ach und waschen sollte auch mal, das Moos überall an den Gummileisten!

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]