Re: Infos


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 02. April 2014 17:41:41:

Als Antwort auf: Re: Infos geschrieben von T4 Micha am 02. April 2014 17:17:59:

Hi Michael,

das, was man allgemein unter ESG versteht, ist das Glas was beim Bruch nicht in große Scherben, sondern kleine Krümel zerspringt. Dieses Feature wirst du da kaum brauchen. Da brauchst du eher ein Glas, was auch hohe Temperaturunterschiede verträgt. Denn da wo das Öl gegensteht kann es schon mal 130° sein, da wo kein Öl ansteht kann es deutlich kühler sein. Ich würde es mit einer Scheibe aus einer HID Lampe wie man sie z.B. als Tauchlampen findet, versuchen.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]