OT: Notfall- Schrauberhilfe direkt in München gesucht (Lima tauschen)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mazola am 03. April 2014 10:00:44:

Hallo,

Eine Bekannte von mir ist mit kaputter Lima in München stehen geblieben. (Sie ist dort im Urlaub und kennt deshalb keine vertrauenswürdige Werkstatt und alle die sie gefragt hat bauen keine Fremdteile ein). Neue Lima liegt schon bereit. Jetzt muss sie nur noch die Batterie aufladen, dann kann sie zu jemandem fahren, der ihr das Ding einbaut. (Die Werkstatt bei der sie war, hat sich sogar geweigert, die Batterie aufzuladen).

Golf 4 1,4l mit 75PS

Das ganze soll natürlich nicht umsonst gemacht werden.

Jemand vor Ort, der Zeit hat?

Gruß
Markus


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]