Re: Ach, ach, mein Bilanzbuchhalter und die liebe Füsik!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. April 2014 14:03:41:

Als Antwort auf: Ach, ach, mein Bilanzbuchhalter und die liebe Füsik! geschrieben von Euer armer Willi am 03. April 2014 00:27:47:

Hi Willi,

tjaaa... Theoretisch stimme ich dir zu. Praktisch drehen wir aber bis 6000. Ich würde ja sagen, ich kann nix dafür... Wäre aber gelogen.

Im Kennfeld beginnt die Abregelung bei 5800. Aber vorher schon steigt das Lambda. Es fehlt an
Menge, die Physik ist an dieser Stelle noch geduldig. Oder es geht alles so schnell, dass sie nicht weiß wie ihr geschieht...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]