Re: vp37 ersatzteile(welche hubscheibe für 12er hd-teil)/ düsentester


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 04. April 2014 12:38:26:

Als Antwort auf: Re: vp37 ersatzteile(welche hubscheibe für 12er hd-teil)/ düsentester geschrieben von Manuel [ER] am 03. April 2014 23:03:42:

moin moin

um die allgemeine gesundheit meines triebwerks mach ich mir keine sorgen.

ich seh halt öfter als früher rußwölkchen, die jedoch nicht blickdicht sind. es ist auch leichter geworden die wölkchen zu produzieren.

leistungverlust? naja, er erreicht immernoch problemlos seine 200. der plastekrempel unterm motor ist mir bei der geschwindigkeit neulich erst auseinandergefallenrhanie und den ein oder anderen nervenden neuwagen hängt er immer noch abjoker.
ich muß halt mehr machen das die räder auch im 3. gang am kratzen sindjoker.

das ist alles.

der pumpenbaukasten ist die pumpe die ich in meisenheim rausgeworfen hatte und bei dem was ich dadrin alles gefunden habe ist es nicht unwarscheinlich das die düsen auch einen kleinen hau abbekommen haben.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]