Re: Kopf Pumpe - wo ist das Problem?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 04. April 2014 12:47:48:

Als Antwort auf: Kopf Pumpe - wo ist das Problem? geschrieben von Henzo am 03. April 2014 22:50:20:

moin henzo

der verlinkte hd-teil sollte als beispiel dienen und natürlich werfe ich dem verkäufer, sofern er es denn wird, da ding bei nichtgefallen wieder vor die füße.

die hubscheibe und rollen, die ich hab, haben halt beschädigungen und sowas muß ich nicht unbedingt wieder einbauen.
zusätzlich könnte es ja sein das ne hubscheibe mit ner anderen nockenform im alh besser mit nem größeren hd-teil harmoniert, dann kann ich mir auch gleich so eine besorgen.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]