Re: mal wieder was verwechselt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. April 2014 11:40:23:

Als Antwort auf: mal wieder was verwechselt. geschrieben von Henzo am 04. April 2014 23:54:15:

Hallo Henzo,

Das kommt dabei raus, wenndie Abneigung zu einem Kraftwerkstyp zu religiösen Zwangsvorstellungen führt. Wenn man Deine Ansichten konsequent berücksichtigt, fehlen Menschen die über die aktuelle Bravo nicht informiert sind, dann wohl auch ein hinreichendes Hintergrundwissen um über die Energieversorgung disskutieren zu können.

Auch wenn Du es nicht zu schätzen weißt, ich kann dafür mit Logarithmen rechnen, damit kann ich so einen Quatsch wie "Pazifik radioaktiv verseucht" ganz einfach wiederlegen...

Gute Besserung!

Dominik

P.s.Ich hab im meinem Posting durchaus klar gemacht dass ich mir keineswegs sicher bin welche Dame es denn war, ist auch nicht meine Musik und wenn Du schon klugscheisst, dann recherchiere bitte auch richtig (Nationalität)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]