Ingenieure gegen Behandlungsfehler...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. April 2014 16:20:49:

Als Antwort auf: logarithmiere Grundremmingen geschrieben von Henzo am 05. April 2014 15:48:07:

Hallo Henzo,

ich hab keinen Bock mich auf eine Disskusion einzulassen bei der Du vom Hölzchen aufs Stöckchen springst.

Bemerkenswert finde ich dass man in Deutschland ausgerechnet Mediziner für besonder qualifiziert hält die Funktionsicherheit von Reaktoren einzuschätzen. Ich habe mal eine von den gefürchteten Physikklausuren der Mediziner gesehen (rwth), wenn man damit schon schwierigkeiten hat sollte man von Druchkbehälterberechnungen die Finger lassen und die Klappe halten.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]