Re: Ich gab mal n Auszug aus meinem mündlichen Referat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. April 2014 13:26:32:

Als Antwort auf: Re: Ich gab mal n Auszug aus meinem mündlichen Referat geschrieben von Joachim S am 07. April 2014 12:21:02:

Hallo Jo,

"Ich finde, Argumente gegen Kernkraft sind immer dann falsch eingesetzt, wenn sie dazu dienen, die althergebrachte Energieverpulverungs-Strategie weiter am Leben zu erhalten."

Da geb ich Dir Recht!

Der Herr Gabriel hatte, als er noch in der Opposition war, immer betont, dass die Kernenergie den Ausbau der regenerativen Energien behindern würde. Nun wo wir schon rund die Hälfte der Kernkraftwerke abgeschaltet haben, müsste doch der Ausbau der Erneuerbaren umso leichter von statten gehen, warum will der gute Mann jetzt den Ausbu plötzlich drosseln?

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]