Re: Zu ner Bilanz gehören nicht nur die Einnahmen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 08. April 2014 23:38:18:

Als Antwort auf: Zu ner Bilanz gehören nicht nur die Einnahmen... geschrieben von Uli S. am 08. April 2014 15:47:02:

moin Uli, alter Eisenbeisser,

zur Fräge 1: "der einzige Posten auf der Ausgabenseite" wegen Endlagerung: Weil an einem Endlager nur ein einziger Posten sitzt und Nichts ausgibt, weil sonst wär´s ja ein Ausgangslager.
Eigentlich ist so ein Endlagerbewachungsposten nur dazu da um einen vollkommenen Vollidioten daran zu hindern sich zu den "endgelagerten Brennstäben" dazuzugesellen.
"Höjo, ich geh ins Endlager!" "Geile Idee, aber mach mal alleine - ich fick dann deine Olle, wenn´de nicht zurückkommst."

Eigentlich reicht an so einem Eingangstorendlagerungsposten nur ein simples Schild mit der Aufschrift: "Alle Vollidioten hier lang, hier geht´s zur atomaren Endlagerung von mittelstarkschwachverseuchtem Atommüll aus finanziell vollkommen unlukrativen Atomkraftwerken der deutschen Energieindustrie."

Geil fände ich die Szene, wo die bekloppten "Atomkraft, Nein Danke!" Aufkleberrumfahrer, an diesem Schild locker vorbei demonstrierend sich mal die Örtlichkeiten höchstselbst anschauen.

Noch geiler, die Szene, wo eine Sprayer das "Vollidioten" zugesprüht und "Werner" drübergesetzt hat.

Zur Fäge 2: ich weis nicht?!

Gruß
EaW

@Henzo, und Milchmädchen kann ich gut! Ich hab ein Milchmädchen geheiratet!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]