Re: Ich gab mal n Auszug aus meinem mündlichen Referat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. April 2014 10:25:03:

Als Antwort auf: Re: Ich gab mal n Auszug aus meinem mündlichen Referat geschrieben von Peter vdl am 08. April 2014 20:32:00:

Hallo Peter,

>Vielleicht bin ich ja Naiv, aber ich denke, bei vielen Dingen weiß das Volk besser bescheid als man glauben sollte, es macht nur den Mund nicht auf, hinterhertrotten ist halt so bequem.

das hab ich in letzter Zeit auch so wahrgenommen, speziell bei den jüngsten Ereignissen in der Ukraine. Die Presse hetzt, die Politiker hetzen, das Volk glaubt es erst, kommt dann aber ins Grübeln und stellt Fragen, jedenfalls ein größer werdender Teil des Volkes. Wer will, hat heute die Möglichkeit, sich vielfältig zu informieren. Man muß nur ständig auf der Hut sein, weil alle Seiten in allen Medien ihre Propaganda streuen. Wenn man sich dann auf eine Seite ziehen läßt, ists wegen der dadurch wachsenden Scheuklappen wieder nichts mit Vielfalt...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]