Das Volk..:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. April 2014 16:31:12:

Als Antwort auf: Re: Ich gab mal n Auszug aus meinem mündlichen Referat geschrieben von Uli S. am 09. April 2014 10:25:03:

Hi Leute,

ja, nicht alle lassen sich veräppeln. Schon garnicht die Leute in unserem hochgeschätzten Bekanntenkreis, die sind natürlich alle so gebildet, kritisch und aufmerksam wie unsereins (hust...)

Aber erstmal, auch "unsereins" merkt meist nicht, wie er veräppelt oder fehlinformiert wird.

Gesamt gesehen ist die Rate der Leute, die aus welchen Gründen auch immer zu sehr unüberlegten und unsachlichen Ansichten kommen, schon beträchtlich. Und oft wahlentscheidend. Empfinde ich jedenfalls so.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]